Startseite
    En General
    Vorpost
    Post
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/operationamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Grad passiert soviel und du bist nciht da..

Vor 2 Tagen warn dann endlich mal 2 monate rum. Noch 7 1/2 vor uns. färt! das schaff mer auch noch. grade hätt ich dir soviel tolles zu erzähln, aber so geht das natürlich nicht. muss ich warten bis wir mal wieder schreiben. (eigentlich erst wenn du wieder da bist, aber das dauert zu ewig..) Hoff dir gehts gut und du hast spaß. bei uns is morgen letzter schultag vor den herbstferien. dann endlich wieder ne woche frei. wurde auch allerhöchste zeit! Du musst echt bald wieder kommen! Grad wärs toll.

tu lo sabes.

25.10.07 16:04


Los dias..

Freitag. Wochenende fängt wieder an =) Heisst für mich: arbeiten und fussballspielen^^ und für die schule sollt au mal wieder was gehen :P hier regnets grade ziemlich..tolles wetter -.- hab heut den ganzen tag geschafft bei meiner oma, pflanzen vorm frost retten...also in folie einpacken, reintragen usw und sofort..suuuuupi! wie gehts dir? wie isses bei dir? hier ist es wie immer..langsam wirds wieder kälter..sogar ich hab meinen mantel ausgepackt..man sieht die leute immer dicker eingepackt, mit ihren schirmchen und jeder hat seinen schal drumrum..is lustig..is wie immer hier in stuttgart..

du erlebst das auch bald wieder =)

Noch 234 Tage.

Tu lo sabes.

19.10.07 19:48


239

Soo, heut is sonntag, bei uns isses jez zehne..du hast noch den halben tag vor dir..

komischer tag heute. erst nen speil gehabt und dann einfach irgendwie nix und doch was gemacht. mal da was gepuzt, dann wieder rumgesessen. dann mal ins internet, dann mal wieder telefoniert. komischer tag. hab mit sarah geschrieben. aber sonst..ich weiss auch ncih, einfach so ein sinnfreier tag irgendwie. was solls. heute war letzter wasentag und ich war tatsächlich nciht mehr unten. ich wollt auch gar nich. lieber den tag sinnlos verpulvern^^ morgen wieder schule, ich will nciht. eigentlich sollt ich die schule abbrechen bei meiner motivation ^^ aber das kann ja auch nciht das ziel sein irgendwie..egal, ich geh jez schlafen, morgen sieht die welt schon wieder anders aus^^

Es sind noch 239 Tage.

HoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHopp!

=)

Tu lo sabes.

14.10.07 22:06


Happy Birthday!

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear dani, happy birthday to you! *träller* =) Heute kann es regnen stürmen oder schnein...blablubb^^

He dani! =)

Ich wünsch dir aaaaaaalles gute zum geburtstag, alles was du dir wünscht usw ^^ (du kennst das ja =D) Hoff einfach du machst dir nen wundertollen tag (bei dir is er ja noch um einiges jünger als hier^^) und geniesst ihn in einem fremden Land =) Lass es dir gutgehen =) Dein letztes Jahr vor der Volljährigkeit!^^

Hier was zum schauen:

 http://www.youtube.com/watch?v=LKhVjIj9oCA

(ich hör mich nur so komisch an, weil ich einfach derbst erkältet bin und meine nase absolut dicht ist^^)

=)

Tu lo sabes.

8.10.07 19:06


wohooo =D

Noch 247 Tage bis zur Stunde null und noch 3 Tage, dann wirst du 17 =) Klingt doch gut =)

Tu lo sabes.

5.10.07 02:19


woahhh, es lebt ^^ schön zu wissen =)

Jetzt schreib ich auch mal wieder was:

alles ist soweit hier oke. Fassen wir mal zusammen: 1. du bist immer noch weg (war zu erwarten), 2. es dauert immernoch ewig bis du wiederkommst (leider auch) aber 3. zeit geht vorbei =) Ich würd sagen geniess es einfach da wo du grade bist. scheissegal was ist, oder was nciht geht. klar rockt stuggi, deshalb wohnen wir ja alle hier , aber denk dran, dass du ja bald wieder hier bist! klar vermissen wir dich alle, ich dich auch ganz arg =/, und du uns auch, aber das geht rum, dass muss einfach rumgehen. hier ist alltag wie immer, schule, wochenende, alles einfach. nächste woche ist ab mittwoch langes wochenende wegem tag der deutschen einheit. bedeutet schulfrei, aber auch waldheimtag! manmanman, da gibts soviel. gestern hab ich waldheimbilder bekommen von tina und in denen sind so an die 4 wochen waldheim festgehelten. waldheimteit - tolle zeit.

und du, hey, auch wenn an den wochenenden nichts geht und du lieber ne gemütliche shisha runde machen würdest (glaube ich zu wissen, hab ich da recht =D?), 8 monte gehn vorbei (und ich hoff sie tun das wirklich verdammt schnell) dani, geniess es einfach. wir gehn nich weg, wir warten =) sind nur noch 253 Tage! =) Ich vermiss dich.

Tu lo sabes.

29.9.07 18:41


Mal wieder

So, jetzt hab ich mich mal n paar tage zurück gehalten. kann ja nicht jeden tag was schreiben, sonst kling ich ja irgendwann noch wie ne liebeskranke-psycho-kuh oder sowas..und das is ja nich mein ziel :D hab aber auch schon lang nicht mehr mit dir geschrieben (so nebenbei bemekt) heut is der 20. d.h. wir ham bald nenmonat hinter uns =) dann sinds "nur noch" 8 1/2. Ich hoff dir gefällt es da. Man sagt ja, sowas kann die schönste Zeit des Lebens sein, have fun! sag ich da nur Wahrscheinlich verstehst du mich schon gar nemme, weil du ja nur noch englisch redest, aber des is mir bumsbanane^^ du machst das schon! =) Die Tage vergehen und langsam (wie ichs gesagt hab) vergehen sie schon schneller. Nicht mehr so schleppend, aber immernoch net schnell genug. Aber das wird, das wird.

Ich geh jetzt schlafen, bei dir isses wie immer am Tag. alles wie immer, alles wie sonst. alles gut. oder auch nciht. oder schon. oder keine ahnung. :D bald is wochenende! seeeeeehr positiv! ^^  =)

262!

Tu lo sabes. 

20.9.07 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung