Startseite
    En General
    Vorpost
    Post
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/operationamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hola! Bonjour! Hello! and Grüzi! =)

SO, die dümmste frage am anfang: was soll das hier?

DAS hier soll viel. das hier ist eine site die eigens für diverse zwecke der multi-kommunkation angelegt wurde! :D Man sollte sich nciht erschrecken lassen, glaubt mir, das hat schon alles einen sinn, auch wenn man das jetzt ncoh nciht unbedingt so gut verstehen kann. =)

Ich freu mcih auf sehr viele einträge!

Servus and Grüzi!

14.8.07 22:42


Sodele

Jetzt muss ich erstmal was erklären..und zwar folgendes: das hier ist eine seite für dani, die ja ganz schön lange weg geht. so. aber sie ist ja nciht aus der welt. und das hier ist ein versuch den kontakt zur außenwelt halten zu können. wie das genau aussieht und was man darunter so versteht, dass wird man noch sehen.

Eine Bemerkung am Rande: Ich hab auch keine ahnung :D

14.8.07 22:48


Der Countdown läuft...

9 !

So, heut ist der 14. Das heisst es bleiben noch 9 Tage bis zum Tag x. Okay. Ich weiss jetzt schon, dass diese 9 Tage verdammt schnell rungehen werden und die Tage die du weg bist, die natürlich nciht. (jedenfalls ncih für uns) okayo. 9 tage. wie wenig das doch mal sein kann. momentan wird einem einfach immer bewusster, dass es langsam wirklich ernst wird. bald biste dezent halt echt weg und das bedeutet Spontanität ade! aber wir wollen nicht nur negativ sein, ich mein es is auch hammergeil für so ne zeit in son land zu gehen. auch wenn wir da ein bisschen auf der strecke bleiben. es geht um dich nciht um mich oder irgendwen.

Tu lo sabes.

14.8.07 23:02


Er läuft weiter...

So. Gestern konnt ich nichts schreiben, gestern hatte ich keine möglichkeit ins netz zu kommen, waldheim machts möglich. Dafür hab ich gestern ziemlich viel und lang an deinem abschiedsgeschenk gebastelt, dass muss man mir also anrechnen. Heut ist der 16. .. das heisst es sind noch 7 Tage. Verdammt, es wird wirklich immer, immer weniger. Aber irgendwann muss es ja mal kommen und wenns halt nun in 7 Tagen is, ich kanns ncih ändern. Nur langsam wird einem bewusst, das es ernst wird. und das ist ein komisches Gefühl.

7!

Tu lo sabes. 

16.8.07 13:34


Immer weiter...

6!

Es wird immer weniger. So langsam schmilzt das Zeitpolster und dann gehts los. Gestern warst nochmal oben im Waldheim. Schee wars =) wobei die federballkünste und die ins-netz-rein-und-wieder-raus-kommen-Künste ja nicht soo warn. :D nee, ncihts desto trotz wars das vorletzte mal das wir uns gesehn ham. schon komisch. aber irgendwann musste es ja mal sein wird schon alles klappen. ich geh jetzt motorrad fahrn, lass mcih eins sagen: Tu lo sabes. Ich muss los, die bahn wartet leider nicht auf mich. muss vorher noch was zsamm paggn. okayo. VIel SPaß beim PAcken!

Tu lo sabes.

17.8.07 13:28


und immer immer weiter...

2!

immer immer weiter..noch 2 Tage...gestern hab ich dich das letzte mal gesehn... ich musst mich echt beherrschen net loszuheulen. Ich find des soo schlimm, vorallem mit welcher laune du da gehn kannst. schrecklich diese gute laune! heut is mir fast des regal aufn kopf gefalln...wobei, eigentlich isses das ja, aber wie auch immer hat mich nix getroffen, sachen gibts, da mag ich jemand wohl da oben. hm. egal. seif roh das es net bei dir war, denn die hängematte war schuld! blödes ding da. dani, ich seh dich jez nimmer, das macht mcih traurig. 10 monate und so. (jaja, bissi weniger^^) manno, das ist deprimierend, aber für dich isses toll. C'est la vie. Werd dich vermissen! (jez scho)

Tu lo sabes. 

21.8.07 22:56


Fin

Vorpostbeendet. Bist ja schon weg.
24.8.07 10:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung