Startseite
    En General
    Vorpost
    Post
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/operationamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ne Sanduhr...

...so vergeht die Zeit. lang bist ja eigenltich noch ncih weg. ich denk auch das es am anfang einfach lang dauern wird und am ende wenn du wieder kommst. DANN wird die zeit langsam vergehen, aber irgendwo zwischendrin gibts bestimmt (oder muss es) einen Punkt geben, an dem die Zeit rasend schnell vorbeigeht. Hoff ich doch mal.

 Hast inzwischen eigentlich schon alle Zettel gelesen?^^ So wie ich dich kenn würde es dir schon irgendwie ähnlich sehn^^ hm. bald is abschlussabschlussabschlussfest (oder auch absch(l)ussfest^^) und du bist nciht da...is irgendwie schon komisch..keine heimlichen rumbesäufnisse in irgendwelchen kinderbauspielplatzhäusern..keine großer-saal-klopferle-oder-sonst-dergleichen-kipper...hm. so wars letztes jahr. und dieses? nix. hm. komisch. oder am freitag letzter waldheimtag! keine dani die bei "der tag geht zu ende" in mein ohr düdelt, weils sies ncih auf die reihe bekommt mim pfeifen^^ niemand den ich ein letztes mal im kleinen saal besuchen kann (alternativ nik, aaaaber....^^) aber man muss es positiv sehn. der letzte waldheimtag, aber nächstes waldheim bist du wieder da! mhm. Muss man sich ja schon geben. Da denkt man immer ein mensch allein macht nciht so viel aus, aber man merkt einfach das Kleinigkeiten weg sind und fehlen. Froh sollte man sein, dass das ja gott sei dank nicht für immer so is, sondern nur für die zeit die du weg bist. =) ich red scho wieder viel zu viel. ich geh jez ins bett^^ morgen is mittwoch. d.h. nachmittags interessengruppen, also hab cih da nix zu tun^^ schon gut, wenn man im spielzeugladen ist. =) Also, ich geh ins bett, bei dir isses jetzt, keine ahnugn, die laptopuhr geht falsch, aber ich vermut mal so gegen..halb sechs vielleicht? das kann sein..^^ also..wir hörn uns. =)

Tu lo sabes.

4.9.07 23:39


2 wochen schon!

2 wochen schon! erstaunlich deswegen, weils relativ normal rumging. aber 2 wochen sind n tropfen aufn heissen stein, weil es liegen noch x wochen vor uns..aber es ist mal ein Anfang! jetzt ist die "sie-is-nur-im-urlaub-und-kommt-bald-wieder" gefühlsphase vorbei und die realität kommt zurück. für die, dies noch ncih realisiert haben und jetzt erst damit anfangen: Welcome back to reality! Ungeschnitten, ungekürzt in voller Länge. wie toll.

donnerstag. ausflugstag. halb-freier tag. fahrstundentag. kalter tag! mcih frierts, dass is abnormal (und du weisst, wie und wann ich frier, so gut wie nie!) muss bald wieder hochfahrn, heute abend noch training. (der rasen, als torwart - brrrrrrrrr..). zu allem überfluss hab ich am dienstag auch ncoh mein handy im grünen bus liegen lassen und leider, leider konnte es bisher nicht gefunden werden..I FLIPP AUS! des kann nur der busfahrer selbst oder die putzfrauen haben. meine persönliche verschwörungstheorie ist ja, das da ne tschechische/russische/polnische/odersonstirgendwas putzfrau sich gedacht hat, dass ihr en neues handy gut stehen würde. von mir aus auch ne deutsche putzfrau - aber ne Putzfrau! ich könnt so kotzen, alle bilder, alle videos (ich sag nur: "da kommt bernd, bernd als wiesel...", alle SMS und vorallem mein handy weg! =( no quiero más. morgen autoprüfung. motorrad hab cih letzte woche schon bestanden =D auto muss jez endlich au mal klappen...okay, ich juss los. sonst kriegt der horschd n raster und franzi wird garstig. (so drücken sie das immer aus) okayo.  bis bald!

tu lo sabes.

6.9.07 14:34


Der Countdown

Noch 276 Tage!

HoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHoppHopp! 

6.9.07 22:59


Kann ich nicht sagen..

Ich weiss nicht. Am Freitag war Abschlusspardie und so gut wie alle waren da und ich hab mich so gefreut alle mal wieder zu sehen..aber trotzdem gabs kurz den Moment wo Sarah und ich uns angeschaut ham und ich bin mir sicher, dass wir beide in dem Moment das gleiche gedacht ham. auch wenn sarah sagt, dass ihr das nich so viel ausmacht, ich find man hat ihr hier und da schon angemerkt wie sehr sie dich vermisst. und es war komisch. abschlusspardie ohne dani. topf ohne deckel. (okay, vielleicht ein bisschen dramatisch formuliert, aber sinnesgemäß weisst du sicher was ich mein) Ich bin ratlos. Ich hab keine Ahnung.

Gestern hat ich zum 3. mal autoprüfung. und zum dritten mal bin ich durchgefallen. jetzt muss ich 3 monate warten. (wieviele 3er das doch sind Oo) Tolle Wurst. Heut früh arbeiten. Mit 3 stunden schlaf auf allerbequemsten blümchensaalboden mit krankenzimmerstoffschlange als Kopfkissen. Wow. Aber das gehört dazu. Die Rückenschmerzen danach auch. ^^ jetzt fahr ich erstmal motorrad. das darf ich ja sogar. Denk dran! Ich hab versprochen das ich dich mal mitnehm aufm motorrad und du hast versprochen das du mal mitfährst! Ich warte!

SO, jetzt muss ich schlafen. Ich hab eindeutig Schlafentzugserscheinungen und sehr großen Schlafnachholbedarf. Bei dir isses jetzt so ca. halb fünf oder so. also noch voll am tag..hm.

274!

Tu lo sabes.

8.9.07 22:36


P.s.:

Achso, ab heute darfst du wieder schauen. es bringt ja doch ncihts dirs zu verbieten. wie ich weiss hälst du dich eh nich dran.   Tob dich n bissi im Gästebuch aus! Des is dein Part.

Tu lo sabes.

8.9.07 22:38


wähhhhhhhhhhh

wäh, morgen fängt schule an..ich weiss, ich weiss, du hast schon seit 2 wochen..aber ich will ncih, das is ja grauenhaft. wirklich. "du packst das schon" wow wie aufbauend dani =) maaaaan, waldheimzeit war viel zu schnell rum. Egal. WIrd schon.^^

273!

Tu lo sabes.

9.9.07 23:27


memoría

 http://ug1.kwick.de/ug/0080/0776/22356937_full,r,470x470.jpg

Waldheimzeit - tolle Zeit.

272!

Tu lo sabes.

10.9.07 17:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung