Startseite
    En General
    Vorpost
    Post
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/operationamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





und immer immer weiter...

2!

immer immer weiter..noch 2 Tage...gestern hab ich dich das letzte mal gesehn... ich musst mich echt beherrschen net loszuheulen. Ich find des soo schlimm, vorallem mit welcher laune du da gehn kannst. schrecklich diese gute laune! heut is mir fast des regal aufn kopf gefalln...wobei, eigentlich isses das ja, aber wie auch immer hat mich nix getroffen, sachen gibts, da mag ich jemand wohl da oben. hm. egal. seif roh das es net bei dir war, denn die hängematte war schuld! blödes ding da. dani, ich seh dich jez nimmer, das macht mcih traurig. 10 monate und so. (jaja, bissi weniger^^) manno, das ist deprimierend, aber für dich isses toll. C'est la vie. Werd dich vermissen! (jez scho)

Tu lo sabes. 

21.8.07 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung