Startseite
    En General
    Vorpost
    Post
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/operationamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Post

Happy Birthday!

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear dani, happy birthday to you! *träller* =) Heute kann es regnen stürmen oder schnein...blablubb^^

He dani! =)

Ich wünsch dir aaaaaaalles gute zum geburtstag, alles was du dir wünscht usw ^^ (du kennst das ja =D) Hoff einfach du machst dir nen wundertollen tag (bei dir is er ja noch um einiges jünger als hier^^) und geniesst ihn in einem fremden Land =) Lass es dir gutgehen =) Dein letztes Jahr vor der Volljährigkeit!^^

Hier was zum schauen:

 http://www.youtube.com/watch?v=LKhVjIj9oCA

(ich hör mich nur so komisch an, weil ich einfach derbst erkältet bin und meine nase absolut dicht ist^^)

=)

Tu lo sabes.

8.10.07 19:06


wohooo =D

Noch 247 Tage bis zur Stunde null und noch 3 Tage, dann wirst du 17 =) Klingt doch gut =)

Tu lo sabes.

5.10.07 02:19


Mal wieder

So, jetzt hab ich mich mal n paar tage zurück gehalten. kann ja nicht jeden tag was schreiben, sonst kling ich ja irgendwann noch wie ne liebeskranke-psycho-kuh oder sowas..und das is ja nich mein ziel :D hab aber auch schon lang nicht mehr mit dir geschrieben (so nebenbei bemekt) heut is der 20. d.h. wir ham bald nenmonat hinter uns =) dann sinds "nur noch" 8 1/2. Ich hoff dir gefällt es da. Man sagt ja, sowas kann die schönste Zeit des Lebens sein, have fun! sag ich da nur Wahrscheinlich verstehst du mich schon gar nemme, weil du ja nur noch englisch redest, aber des is mir bumsbanane^^ du machst das schon! =) Die Tage vergehen und langsam (wie ichs gesagt hab) vergehen sie schon schneller. Nicht mehr so schleppend, aber immernoch net schnell genug. Aber das wird, das wird.

Ich geh jetzt schlafen, bei dir isses wie immer am Tag. alles wie immer, alles wie sonst. alles gut. oder auch nciht. oder schon. oder keine ahnung. :D bald is wochenende! seeeeeehr positiv! ^^  =)

262!

Tu lo sabes. 

20.9.07 22:35


Morgen 3 Wochen. Grad is ne komische Zeit und es fehlt ne gute-Laune-Dani. Und ich bin zu müde um noch länger wach zu bleiben.

270!

Tu lo sabes.

12.9.07 22:35


memoría

 http://ug1.kwick.de/ug/0080/0776/22356937_full,r,470x470.jpg

Waldheimzeit - tolle Zeit.

272!

Tu lo sabes.

10.9.07 17:30


wähhhhhhhhhhh

wäh, morgen fängt schule an..ich weiss, ich weiss, du hast schon seit 2 wochen..aber ich will ncih, das is ja grauenhaft. wirklich. "du packst das schon" wow wie aufbauend dani =) maaaaan, waldheimzeit war viel zu schnell rum. Egal. WIrd schon.^^

273!

Tu lo sabes.

9.9.07 23:27


Kann ich nicht sagen..

Ich weiss nicht. Am Freitag war Abschlusspardie und so gut wie alle waren da und ich hab mich so gefreut alle mal wieder zu sehen..aber trotzdem gabs kurz den Moment wo Sarah und ich uns angeschaut ham und ich bin mir sicher, dass wir beide in dem Moment das gleiche gedacht ham. auch wenn sarah sagt, dass ihr das nich so viel ausmacht, ich find man hat ihr hier und da schon angemerkt wie sehr sie dich vermisst. und es war komisch. abschlusspardie ohne dani. topf ohne deckel. (okay, vielleicht ein bisschen dramatisch formuliert, aber sinnesgemäß weisst du sicher was ich mein) Ich bin ratlos. Ich hab keine Ahnung.

Gestern hat ich zum 3. mal autoprüfung. und zum dritten mal bin ich durchgefallen. jetzt muss ich 3 monate warten. (wieviele 3er das doch sind Oo) Tolle Wurst. Heut früh arbeiten. Mit 3 stunden schlaf auf allerbequemsten blümchensaalboden mit krankenzimmerstoffschlange als Kopfkissen. Wow. Aber das gehört dazu. Die Rückenschmerzen danach auch. ^^ jetzt fahr ich erstmal motorrad. das darf ich ja sogar. Denk dran! Ich hab versprochen das ich dich mal mitnehm aufm motorrad und du hast versprochen das du mal mitfährst! Ich warte!

SO, jetzt muss ich schlafen. Ich hab eindeutig Schlafentzugserscheinungen und sehr großen Schlafnachholbedarf. Bei dir isses jetzt so ca. halb fünf oder so. also noch voll am tag..hm.

274!

Tu lo sabes.

8.9.07 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung