Startseite
    En General
    Vorpost
    Post
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/operationamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





En General

Nochn paar Tage =)

SchnellerSchnellerSchnellerSchnellerSchnellerSchneller

SchnellerSchnellerSchnellerSchnellerSchnellerSchnelle

rSchnellerSchnellerSchnellerSchnellerSchnellerSchneller

SchnellerSchnellerSchnellerSchnellerSchnellerSchneller

SchnellerSchnellerSchnellerSchnellerSchnellerSchneller!

 

Gedankenfreiheit <3

=)

tu lo sabes.

16.12.07 00:45


Nikolaus!

Heut is Nikolaustag!

Nikolaus, du guter Mann,
hast einen schönen Mantel an.
Die Knöpfe sind so blank geputzt,
dein weißer Bart ist gut gestutzt,
die Stiefel sind so spiegelblank,
die Zipfelmütze fein und lang,
die Augenbrauen sind so dicht,
so lieb und gut ist dein Gesicht.
Du kamst den weiten Weg von fern,
und deine Hände geben gern.
Du weißt, wie alle Kinder sind:
Ich glaub, ich war ein braves Kind.
Sonst wärst du ja nicht hier
und kämest nicht zu mir.
Du musst dich sicher plagen,
den schweren Sack zu tragen.

Drum, lieber Nikolaus,
pack ihn doch einfach aus.

Nen wunderschönen Nikolaustag =) freu mich soo auf weihnachten =)

tu lo sabes.

6.12.07 18:00


Los dias..

Freitag. Wochenende fängt wieder an =) Heisst für mich: arbeiten und fussballspielen^^ und für die schule sollt au mal wieder was gehen :P hier regnets grade ziemlich..tolles wetter -.- hab heut den ganzen tag geschafft bei meiner oma, pflanzen vorm frost retten...also in folie einpacken, reintragen usw und sofort..suuuuupi! wie gehts dir? wie isses bei dir? hier ist es wie immer..langsam wirds wieder kälter..sogar ich hab meinen mantel ausgepackt..man sieht die leute immer dicker eingepackt, mit ihren schirmchen und jeder hat seinen schal drumrum..is lustig..is wie immer hier in stuttgart..

du erlebst das auch bald wieder =)

Noch 234 Tage.

Tu lo sabes.

19.10.07 19:48


woahhh, es lebt ^^ schön zu wissen =)

Jetzt schreib ich auch mal wieder was:

alles ist soweit hier oke. Fassen wir mal zusammen: 1. du bist immer noch weg (war zu erwarten), 2. es dauert immernoch ewig bis du wiederkommst (leider auch) aber 3. zeit geht vorbei =) Ich würd sagen geniess es einfach da wo du grade bist. scheissegal was ist, oder was nciht geht. klar rockt stuggi, deshalb wohnen wir ja alle hier , aber denk dran, dass du ja bald wieder hier bist! klar vermissen wir dich alle, ich dich auch ganz arg =/, und du uns auch, aber das geht rum, dass muss einfach rumgehen. hier ist alltag wie immer, schule, wochenende, alles einfach. nächste woche ist ab mittwoch langes wochenende wegem tag der deutschen einheit. bedeutet schulfrei, aber auch waldheimtag! manmanman, da gibts soviel. gestern hab ich waldheimbilder bekommen von tina und in denen sind so an die 4 wochen waldheim festgehelten. waldheimteit - tolle zeit.

und du, hey, auch wenn an den wochenenden nichts geht und du lieber ne gemütliche shisha runde machen würdest (glaube ich zu wissen, hab ich da recht =D?), 8 monte gehn vorbei (und ich hoff sie tun das wirklich verdammt schnell) dani, geniess es einfach. wir gehn nich weg, wir warten =) sind nur noch 253 Tage! =) Ich vermiss dich.

Tu lo sabes.

29.9.07 18:41


P.s.:

Achso, ab heute darfst du wieder schauen. es bringt ja doch ncihts dirs zu verbieten. wie ich weiss hälst du dich eh nich dran.   Tob dich n bissi im Gästebuch aus! Des is dein Part.

Tu lo sabes.

8.9.07 22:38


Sodele

Jetzt muss ich erstmal was erklären..und zwar folgendes: das hier ist eine seite für dani, die ja ganz schön lange weg geht. so. aber sie ist ja nciht aus der welt. und das hier ist ein versuch den kontakt zur außenwelt halten zu können. wie das genau aussieht und was man darunter so versteht, dass wird man noch sehen.

Eine Bemerkung am Rande: Ich hab auch keine ahnung :D

14.8.07 22:48


Hola! Bonjour! Hello! and Grüzi! =)

SO, die dümmste frage am anfang: was soll das hier?

DAS hier soll viel. das hier ist eine site die eigens für diverse zwecke der multi-kommunkation angelegt wurde! :D Man sollte sich nciht erschrecken lassen, glaubt mir, das hat schon alles einen sinn, auch wenn man das jetzt ncoh nciht unbedingt so gut verstehen kann. =)

Ich freu mcih auf sehr viele einträge!

Servus and Grüzi!

14.8.07 22:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung